Die Rinklin Unternehmensgruppe als Arbeitgeber:

 

Die Baubranche boomt kontinuierlich - und das schon seit Jahren. Die Nachfrage nach qualifizierten Brandschutzdienstleistungen und Modulare Installationssysteme wächst - und wir wachsten stetig mit.

 

Unser Team ist einzigartig und das Arbeitsklima mehr als gut. Zuverlässigkeit, Motivation und Engagement unserer Mitarbeitenden sind für uns entscheidend. Dafür wollen wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktiver Arbeitgeber sein.

 

Rund 50 KollegInnen arbeiten mit viel Engagement und Leidenschaft in unserem Unternehmen. Wir laden Dich ein in unseren Teams mitzuarbeiten und freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbung an: bewerbung@bstrinklin.de


Du hast nichts Passendes gefunden? In einigen Bereichen suchen wir fortlaufend tatkräftige Unterstützung und nehmen gerne Deine Initiativbewerbung an.